Weitere Veröffentlichungen

 

 


 

 

CD: The Nightingale Compilation

Label: : Future Sou

Jahr: 1999

 

One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish

 

 

Erläuterung:

Der Song One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish entstand aus der Zusammenarbeit zwischen Nigel Degray und dem Gitarristen Jens Weimar und erschien 1999 auf einem Sampler mit dem Namen Nightingale.

 

Er hob sich ganz entschieden von den anderen Titeln ab, die auf dieser Compilation vertreten waren. Die Band nannte sich, genau wie das Stück, auch One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish, war jedoch alles andere als Gothic und erinnert wohl mehr an Blur, Oasis oder Radiohead.

CD: The World Of Gothic Vol. 2

Label: Music & Melodie, ZYX-Music

Jahr: 2009

 

One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish

 

 

Zehn Jahre später erschien der Song auch auf diesem Sampler.

Dies ist nicht das Original-Cover
Dies ist nicht das Original-Cover

CD: (?) Deathrocker Tour Volume 2

Label: ?

Jahr: 2010 ?

 

Prince of Darkness

 

Erläuterung:

Diese CD wird zwar in verschiedenen Internetforen aufgelistet und beworben, es gibt aber, außer der Titelliste mit zehn Bands, keine weiteren Angaben, kein Cover-Foto, kein CD-Label, kein Erscheinungsdatum. Auf einigen Seiten heißt es, ein Coverfoto werde demnächst eingestellt, dies ist jedoch noch nicht geschehen.

 

Wir haben uns erlaubt, solange ein Ersatz-Bild als Platzhalter einzusetzen. Das hier abgebildete Cover ist daher nur ein Phantasie-Cover, solange bis das Original-Cover abrufbar ist.